Surftipp #4-Comicblogs

Wie sicher schon einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich nicht nur mit Tabletop sondern auch noch mit anderen Dingen. Unter anderem(seit kurzem wieder intensiver) mit Comics. In dem Zusammenhang möchte ich euch heute 2 Blogs vorstellen die ich schon vor längerer Zeit gefunden habe und die immer wieder einen Blick wert sind.

  • Holzauges Comiclounge – ein Blog der sich nicht nur mit Comics beschäftigt sondern in letzter Zeit auch vermehrt mit Videospielen(Xbox360, PS3). Also gleich 2 Gründe für mich den Blog öfter zu besuchen.

*UPDATE* Holzauge hat den Videospiele Teil seines Blogs ausgegliedert, dieser ist jetzt hier zu finden Holzauges Gamelounge.

  • Panel Wars – dieser Blog beschäftigt sich überwiegend mit US-Comics aus dem Superhelden-Genre, aber auch News und Neuigkeiten aus der Comicwelt kann man hier finden (bald mit neuer Seite/Adresse)

*UPDATE* Panel Wars heißt jetzt Spoiler Alert

Das war’s von mir, viel Spaß beim lesen, bis dann!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …