Neues Hobby: Yu-Gi-Oh Trading Card Game

Tja als ob ich nicht schon genug Hobby’s und Projekte am laufen hätte. Nun gibt es wieder etwas neues auf meinem Hobbyradar.

Yu-Gi-Oh das Trading Card Game. Ein Arbeitskollege hat mich damit angesteckt und jetzt bin ich dabei mir ein Deck aufzubauen. Erste Testspiele habe ich schon hinter mir und in Zukunft wird es auch aus diesem Bereich Infos und vielleicht (wenn es die Zeit zulässt) News geben. Das ist auch einer der Gründe warum es derzeit etwas ruhiger hier im Blog ist. Andere Gründe sind außerdem die Hitze in Wien und meine PS3 (dieses Jahr kommen einfach laufend geniale Spiele raus).

PS.: Vielleicht werde ich dann in naher Zukunft auch eine „Suche-/Tausche Liste“ hier auf der Seite veröffentlichen.

In dem Zusammenhang gibt es jetzt auch in der Link-Rubrik „Kartenspiele“ 3 neue Links zu finden.

Jo soviel von mir, bald gibt’s auch wieder etwas zum Thema Tabletop, bis dahin viel Spaß beim zocken!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …