No Quarter #30 (Mai)

Was ist No Quarter? No Quarter ist das hauseigene Hobbymagazin von Privateer Press in dem sich alles um ihre Systeme dreht. Das wären Warmachine, Hordes, Monsterpocalypse, Grind und bald auch Voltron.Es erscheint alle 2 Monate.

Dies ist das nächste Magazin über das ich euch einen Überblick geben werde, außerdem werdet ihr bei W6-Tabletop über folgende Hobbymagazine auf dem laufenden gehalten:

So nun aber zur Ausgabe 30 des No Quarter, was erwartet uns in diesem Heft?

Themen:

  • News from the Front (Events und News)
  • News Releases (die Neuheiten für Mai und Juni)
  • MK II Primal Book Preview: Primal Warlock (eine Vorschau auf das kommende Regelwerk und ein paar Warlocks)
  • Gen Con 2010 (Events von Privateer Press auf der Gen Con)
  • Battle Report: Blood in the Sand (Spielbericht- Mercenaries vs. Skorne)
  • Featured Theme Force: A Pirates Life (Tipps für eine Mercenaries Piraten Armee)
  • Terrain Building: Creating Skorne Structures (Bauanleitung für Skorne Gebäude und Wachtürme)
  • Modeling and Painting: Speed Painting (Tipps und Tricks wie man eine Miniatur schnell bemalen kann)
  • Guts and Gears: Satyxis (Taktiken)
  • Voltron! ( Ein Blick auf das Spiel Voltron)
  • Grind League. Battle Report

Mein Fazit: Es war mein erstes No Quarter Magazin und sicher nicht mein letztes, der Modellbauartikel war gut auch wenn ich jetzt nicht so ein Skorne Fan bin. Auch der Speed Painting Teil war nicht schlecht. Gerade für mich als Anfänger war auch der Battle Report interessant.

Link: Privateer Press

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …