Doom ausgepackt (Video)

Heute zeige ich euch zur Abwechslung einmal nicht einen Modellbausatz sondern wieder ein Brettspiel. „DOOM“ von Fantasy Flight Games (ins deutsche vom Heidelberger Spieleverlag übersetzt). Wie man es von FFG gewohnt ist, mit viel Spielmaterial und Miniaturen. Viel Spaß!

Eine ausführliche Rezension folgt dann noch in den nächsten Tagen.

Link: Doom

Link: Fantasy Flight Games

Link: Heidelberger Spieleverlag

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …