Surftipp #6: Reddragon Tabletop-Shop

Heute gibt es wieder einen Surftipp von mir, ich möchte euch auf einen neuen österreichischen Tabletop Onlineshop aufmerksam machen. Reddragon-Tabletop heißt er und befindet sich derzeit noch im Aufbau. Trotzdem lohnt sich aber schon ein erster Blick auf die Seite. Außer Tabletopmaterial gibt es noch Brettspiele und Kartenspiele dort zu finden.

Ihr findet den Weg zum Shop auch rechts in der Sidebar, wenn ihr auf das Logo klickt.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …